LADIES NIGHT (Weiberfasching)

Donnerstag, 08.02.2018

Heuer stürmen wir nicht ins Rathaus, sondern direkt in den Kolpingsaal, wo wir zum ersten Mal unsere  "LADIES NIGHT" ausgiebig feiern. Einlass ist ab 19.00 Uhr.

Der Obolus für alle Damen und solche, die so aussehen, beträgt € 5,00 - dafür gibt es zur Begrüßung ein Glas Sekt gratis. Freut Euch auf Showeinlagen und einen Überraschungsgast.

Eintrittskarten können ebenfalls unter dem Punkt "Kartenvorverkauf" reserviert werden (Karten sind vom Umtausch ausgeschlossen).

Auf eine Tradition wollen wir aber nicht verzichten. Auch hier werden zu späterer Stunde die Weiber (Hexen) das Zepter übernehmen, die bereits am frühen Abend mit ihren Umtrieben begonnen und manchen Restaurantbesuchern einen Schnaps oder Sekt abgezwungen haben.

Wer unter welcher Maske steckt - man weiß es nicht... muß aber nur Geduld beweisen - irgendwann wird es auch den Hexen zu warm und sie fangen an sich zu demaskieren...



Das sind die Hexen




Nein, DAS sind keine Hexen :-)